Willkommen

auf meiner privaten Homepage,

die ich gerne in den Dienst einer guten Sachen stellen möchte. Da ich schon seit dem Sommer 2002 Spenden für an Krebs erkrankte Kinder sammle, möchte ich über diese Seite versuchen, noch mehr Menschen zu mobilisieren sich an dieser Aktion zu beteiligen. Dies kann durch Spenden oder auch den Kauf verschiedener Artikel oder durch Mitwirken geschehen.

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"


Dies war der Wahlspruch von Elisabeth Qual einer sehr lieben Freundin, die im Sommer 2002 nach 15 jährigen Kampf leider selber an Krebs verstorben ist. Sie hat mir kurz vor ihrem Tod das Versprechen abgenommen, ihr Engagement für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. fort zu führen.

... über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch würde
ich mich freuen !!
 
 

Marita Brüggemann Heilpraktikerin Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, freie Dozentin für Gesundheitsvorsorge

 

 

Elterninitiative
Kinderkrebsklinik e.V.
seit 1979